Grinsender Häscher und Argi im Haustiershop von Blizzard ³

Quelle: MMOZone

Bereits im vergangenen Jahr hat Blizzard das Paket mit dem Alteracbräuhund und verzauberter Feendrache im Battle.net-Shop verkauft und alle Einnahmen, welche im Dezember 2013 eingenommen wurden, gespendet.

Solch eine Aktion gibt es seit wenigen Minuten auch wieder. Diesmal kann man sich Argi und den Grinsender Häscher für 26€ im Shop vom Battle.net kaufen. Argi wurde uns ja bereits während der BlizzCon 2014 im November angekündigt. Bei dem grinsenden Häscher handelt es sich um ein neues Flugmount.

Für jedes Paket, das zwischen dem 3. und 31. Dezember 2014 verkauft wird, gehen 10 € des Kaufpreises an das Amerikanische Rote Kreuz, um die Ebola-Hilfe in Afrika zu unterstützen.

Blizzard bietet uns verschiedene Modelle zum Kauf an:

Grinsender Häscher und Argi

Grinsender Häscher und Argi

Solltet ihr euch für eines der Modelle entscheiden, bedenkt bitte, dass ihr die Spendenaktion nur mit dem 1. und 3. Modell unterstützt. Wer sich nur für den verzauberten Feendrache entscheidet, unterstützt nicht die „Make-A-Wish-Foundation“.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top